Prozessingenieur elektrische Antriebe (m/w)

ElringKlinger AG

Dettingen an der Erms

Maschinenbau

Dettingen an der Erms

Max-Eyth-Straße 2

elringklinger.de

Prozessingenieur elektrische Antriebe (m/w) ElringKlinger AG Dettingen an der Erms Mitarbeit bei der Entwicklung von Elektromotoren und bei der Implementierung der Fertigungsverfahren und -prozesse zur Produktion von Elektromotoren von der Musterphase bis zur Serienreife.

Sucht Sie Einen Prozessingenieur Elektrische Antriebe (m/w) Für Den Bereich Neue Geschäftsfelder Am Standort Dettingen Das Stellenprofil: Mitarbeit Bei Der Entwicklung Von Elektromotoren Und Bei Der Implementierung Der Fertigungsverfahren Und -prozesse Zur Produktion Von Elektromotoren Von Der Musterphase Bis Zur Serienreife Was Zeichnet Sie Aus: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtungen Maschinenbau Elektrotechnik Oä Mit Schwerpunkt Produktionstechnik Erste Berufserfahrung Im Bereich Der Entwicklung Von Elektromotoren Und/oder In Der Industrialisierung Von E-motorenkonzepten Gute Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft Starten Sie Mit Uns Durch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online Unter Wwwde/karriere Ist Ein Weltweit Führender Automobilzulieferer Und Technologiekonzern Mit über 8500 Mitarbeitern An 47 Standorten Werden Auch Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wir Bieten Interessante Karrieremöglichkeiten Im Internationalen Umfeld Eine Attraktive Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Vielfältige Gesundheits- Und Sportangebote Entwickeln Sie Mit Uns Die Zukunft Der Mobilität Ag | Personalmanagement | 72581 Dettingen/erms Ihr Ansprechpartner: Markus Renner | Fon 07123/724 88-215 | Wwwde/you Prozessingenieur Elektrische Antriebe (m/w) Mitarbeit Bei Der Entwicklung Von Elektromotoren Und Bei Der Implementierung Der Fertigungsverfahren Und -prozesse Zur Produktion Von Elektromotoren Von Der Musterphase Bis Zur Serienreife Dettingen An Der Erms

Head of IT Application Technology SAP Basis (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Metzingen)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Informatiker als IT Application Techniker SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
   WfB Rhein-Main e.V. (Rüsselsheim)

Industriemechaniker (m/w/d) ab 18EUR/ Std.
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Rieste)

Ingenieur Elektrotechnik Prozesstechnik und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)